BCR
Badminton-Club Rütihof
Portrait:
Unser Club besteht seit 1990 und ist dem Sportverein SV-Rütihof angeschlossen. Wir zählen zwischen 20 und 30 aktive Mitglieder. Das Alter der Spieler/Innen ist bunt durchmischt und reicht von den Junioren (ab ca. 10 Jahren) bis zu den Senioren.
 
Wir spielen Badminton zu unserer Freude. Auch sportlich Ambitionierte finden bei uns theoretisches Wissen und praktisches Können. Wir beschränken uns aber nicht nur auf's Badmintonspiel, sondern pflegen auch gemeinsame Gespräche, Feste und Reisen.
 
Unsere alljährlichen Anlässe sind:
Clubinterne Turniere jeweils vor den Ferien
Grillabend vor den Sommerferien
Frühlings- und Herbstausflug
Clausturnier und Chlaushock mit Jahresversammlung
 
Unsere Auslagen bewegen sich im kleinen Rahmen.
So bleiben die Jahresbeiträge weiterhin bei
Fr. 20.-- für Erwachsene und
Fr. 10.-- für Jugendliche in Ausbildung.
 
Aus organisatorischen Gründen ist die Halle während den Ferien geschlossen.
 
Wir freuen uns über jeden Besuch.  
 
Restaurant Rütihof:
Nach dem Training treffen wir uns zum gemütlichen Ausklang und lassen uns von Muriel Meister und ihrem Team verwöhnen.
 
Training:
Dienstag 20:00 bis 22:15
in der Turnhalle Rütihof
 
Kontakt:
Regula Felix
Paul Keller
 
Links:
bc baregg
badminton.ch
swiss-badminton.ch
Dorfverein Rütihof
Chronikgruppe Rütihof
 
COVID-19
Informationen
zum Training:

Das Wichtigste in Kürze
Schutzkonzept BCR
Swiss Badminton
Swiss Olympic
 
Sämtliche Sportanlagen
der Stadt Baden sind bis
25.4.2021 geschlossen.

 
Übersicht Anmeldungen
 
Stand:
26.04.2021
Log:
ausgeblendet
CR1= 
CR2= 
CR3=12 
CR4=